Das wohlbefinden der Spieler hat bei uns höchste Priorität, daher bieten wir ein angenehmes Ambiente mit einer hochwertigen Bar & Bar Lounge zum verweilen.


Für unsere Raucher:

Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher halten wir unseren Club rauchfrei. Für unsere Raucher und Zigarrengeniesser haben wir eine großzügige Smoking Lounge.

Für ein angenehmen Aufenthalt sorgt unser Top ausgestattete Ab- und Zuluft.

Poker Tournament Directors Association

Bei Regelwerk richten wir uns streng nach den Poker Tournament Directors Association (TDA).
Das Regelwerk steht jedem Gast frei zugänglich zu Verfügung.

Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen und sind ambitioniert in unserem Vorhaben der größte Poker-Casino der Schweiz zu werden.

Wir richten unser Augenmerk auf prestigeträchtige internationale Pokerturniere und arbeiten stetig daran unser Angebot zu erweitern.

Wir haben derzeit 7 Pokertische die für eine Auslegung von 63 Spielern sorgt und wir haben die
Möglichkeit bis zu 10-12 Tische aufzustellen, an welchen wir 118 Spielern Platz bieten können.

Unsere Turniere werden maximal 9 handed gespielt.

Daniel Sunzeri,
Pokermanager
Tel.: +41 79 811 89 89
fulledge@gmx.net
daniele.sunzeri@gmx.net